Sonntag, 8. Dezember 2019

Liebesorakel zum 2. Advent 👼🏻🕯🕯

Wie versprochen hab ich uns eine allgemeine Legung zum Thema Liebe & Beziehung im Moment und in naher Zukunft mit Unterstützung der Engel der Liebe  und Erzengel Chamuel gemacht:

Also, primär geht es bei dir im Moment darum dein Liebesleben (auch die Beziehung zu dir selbst, falls du derzeit Single bist) lockerer und mit mehr Verspieltheit 🎈 zu betrachten.

Nimm dich und dein Leben nicht zu ernst 🥳, gönne dir eine gute Tasse Tee 🍵, einen gemütlichen Abend in Kuschelsocken 🧦mit einem schönen Film 🖥 oder ein spannendes Buch 📖 - leg mal nen Gang drunter ein und entspann dich - das nimmt dir den Druck. 😌🕉

Durch diese Ent-spannung erreicht dein Liebesleben eine neue Stufe der Hingabe, was eine Verlobung und Festigung deiner Beziehung bedeuten kann oder auch, dass du jemanden kennenlernst, mit dem es "ernst" werden könnte! ❤💍

Durch einen Perspektivenwechsel 👀↕️ wird dir eventuell etwas klar 👓 werden, das du in der Vergangenheit ⏮ bisher noch nicht erkennen und daher lösen konntest - doch jetzt ist die Zeit dafür reif 🍎 und kann diese Erkenntnis dazu führen, dass die Leidenschaft wieder frei in dein Leben fließen kann. 🌊🏝

Es geht auch darum frei zu sein/dich zu befreien ⛓💣, das heißt, auch ehrlich zu dir selbst zu sein ⚖, dir deine Gefühle einzugestehen und auch deinem Partner gegenüber ehrlich zu sein - du weißt, worum es geht! 🧐☝🏻

Gespräche von Herz zu Herz 🎶💞 werden euch befreien und eure Verbindung zueinander vertiefen - dies kann auch eine wichtige Freundschaft betreffen! 💡

Lass dir ruhig von Freunden helfen - scheu dich nicht sie um Rat zu fragen oder um Hilfe zu bitten - vielleicht lernst du dadurch auch eine neue Liebe kennen... 😏😍

Hör auf dein Herz und vertraue deinem Bauchgefühl - es führt und leitet dich in die richtige Richtung für dich. 🔝

Triff deine Entscheidungen bewusst und du wirst neue Wege kennenlernen, die du bisher nicht für möglich gehalten hast!🔄

Die Engel 👼🏻 der Liebe sagen dazu:

"Geliebtes Menschenkind! Hör bitte auf diese selbstzerstörenden Gedanken und Gefühle zuzulassen, mit denen du dir dein Leben selbst schwer machst.

Durch deine negative Selbstbetrachtung blockierst du den Fluss der Liebe und hältst die Herzensverbindung von dir fern, die du so sehr verdienst und ersehnst!

Bitte uns Engel um Hilfe, rede mit uns über deine Wünsche/Sorgen/Ängste - wir helfen dir gerne dabei deinem (Liebes-)Leben einen kleinen Schupps in eine neue Richtung zu geben.

Wir sind IMMER für dich da Kind! Wir sind immer an deiner Seite und wachen über dich und deine Lieben.

Wir können dir deine Ängste und Sorgen nehmen, wenn du bereit bist einen Schritt zurückzutreten, damit wir ans Ruder können, um dich herauszuführen.

Du bist gesegnet und wirst sehr geliebt! Wir sind stolz auf dich und loben dich für deinen Mut und deinen bisherigen Weg - das Schlimmste liegt bereits hinter dir! Nun erwartet dich Freude.

Dein Erzengel Chamuel und die Engel der Liebe"

MAAA SCHEEE 😍❤🥰
Was für eine vielversprechende Botschaft, die ich dir channeln durfte!

So oder so verspricht der Jahreswechsel 🥳🎇für dich angenehm zu werden, da du bereit bist das Alte hinter dir zu lassen, um 2020 neu durchzustarten ✨ - bereits vergeben 👫👬👭oder noch nicht 💃🕺, alles steht ganz im Zeichen der Liebe für dich...

von Herzen alles Liebe,
Sabine Soreia Grimus
Bloggerin & Engelsmedium

Energetisches Selbsthilfe Coaching
www.wege-des-herzens.at

Sonntag, 1. Dezember 2019

🕯Zum Thema Erleuchtung

Da mein Motto "Bin auf meinem Weg von der Leuchte zur Erleuchtung" lautet, werde ich immer wieder mal gefragt, was das denn jetzt bedeutet.

Für mich ist Erleuchtung nicht der Endzustand um ins Nirvana zu zischen, sondern ganz einfach Meilensteine im Leben, in denen du dein eigenes Licht wiederfindest. Oder auch gaaanz kleine Momente, in denen dir ein Licht aufgeht, wie es so schön heißt ;)

Ich finde es wichtig, dass man sich seinen Themen und Erfahrungen hingibt, diese offen annimmt und mit Liebe und Dankbarkeit - im Idealfall von einer höheren Warte aus betrachtet 🦅

Wenn man sich selbst in der Dunkelheit nicht zurechtfindet, ist es wichtig, sich Hilfe zu suchen oder diese anzunehmen, wenn sie einem ehrlich angeboten wird (natürlich nur, wenn es sich auch stimmig für dich anfühlt).

Gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit, befindet man sich nicht nur im Äußeren (Natur) oft im Dunklen, sondern sieht man sich gerade um den Jahreswechsel oft mit eigenen inneren Ängsten konfrontiert.

Darum ist es so wichtig, sich nicht hetzen zu lassen und immer wieder zurückzuziehen, sich Pausen und Oasen der Ruhe zu schaffen - und wenn es nur 10 Minuten am Tag sind!

Atme dich, komme zur Ruhe, spüre dich... Erlaube dir zu sein, sei dankbar dafür, dass du da bist. Lass den Alltag und Stress mal los indem du ihn einfach ausatmest. Dann atme Dankbarkeit ein.

Wiederhole das solange du magst, bis es sich stimmig anfühlt 😊 dann komme langsam wieder ins Hier und Jetzt zurück.

Wenn du magst, bitte deine geistigen Helfer/Gott/deinen Schutzengel/Jesus/dein Krafttier/das Universum... wen du magst, um Hilfe um das loszulassen, das du jetzt nicht mehr brauchst, und bitte sie dich in ihre heilenden Energien zu hüllen.

Fühle, dass du getragen wirst vom Leben und mit allem versorgt bist, das du brauchst - jetzt und immerdar 👼🏻

Bedanke dich abschließend für ihre Hilfe und gehe ruhig öfter mit ihnen in Kontakt! Sie warten darauf dir zuzuhören, und - wenn du es erlaubst - dir zu helfen! 🤲🏻

Erlaube dir frei zu sein das zu tun, was du liebst und die/der zu sein, die/der du in Wahrheit bist ❤

~ Finde dein Licht in der Dunkelheit und gib es weiter, auf dass immer mehr Herzen leuchten auf der Welt. ~

Von Herzen alles Liebe,
Sabine Soreia Grimus
Bloggerin & Engelsmedium

Energetisches Selbsthilfe Coaching
www.wege-des-herzens.at

(Bildquelle: Google, Erzengel Raphael)

Samstag, 30. November 2019

1. Adventsonntag

Ich wünsche uns allen eine besinnliche Adventszeit, und mögen wir immer ein kleines Licht - auch in noch so dunkler Stunde - im Herzen tragen, das uns den Weg aus der Dunkelheit zeigt 🙏🏻🕯

von Herzen alles Liebe,
Sabine Soreia Grimus
Bloggerin & Engelsmedium

Energetisches Selbsthilfe Coaching
www.wege-des-herzens.at

(Bildquelle: Google)

Sonntag, 17. November 2019

Berufung anerkennen und leben ☝🏻🕯

Als hellsichtiges Engelsmedium geboren, fiel es mir seit Kindheitstagen schwer mich irgendwo anzupassen.
Ich fühlte mich immer anders, als würde ich nie wirklich wo dazugehören oder dazupassen...
Selbst nach der Schule im Jobleben kam in mir nach einiger Zeit das Gefühl der "Sinnlosigkeit" hoch - weil mir das "Herz" in den Arbeitsstellen fehlte!
Ich arbeitete 7,5 Jahre in der Verwaltung der Polizei und liebte es lange Zeit. Doch eiferte ich einem Weg nach, der nicht mit meinem Herzensweg übereinstimmte... 
Sanfte Hinweise "von oben" nahm ich gar nicht wahr, ich brauchte schon "a gscheite Watschn" in Form eines Autounfalls, der zwar glimpflich ausging, mich jedoch psychisch auf den Boden der Tatsachen nach gaaaaanz unten zurückwarf. 
Ich war so dermaßen ausgelaugt, dass ich nicht nur wieder depressiv wurde, sondern sogar Suizidgedanken hatte!
Gottseidank erkannte ich die Gefahr und holte mir Hilfe: Machte eine Psychotherapie und schrieb mein Buch "Mein Weg von der Leuchte zur Erleuchtung", was mir beides aus meiner Krise half.
Doch der Weg war dunkel, lang und seeehr steinig, ich schaffte es nach 4 Monaten Krankenstand meinen Job zu kündigen und meinem Herzen zu folgen.

Nachdem ich meine 2. Energetik-Ausbildung abgeschlossen hatte, bekam ich einen Job in der Privatwirtschaft. Auch dieser zwang mich gesundheitlich nach 2,5 Jahren zu kündigen.
Weils an der Zeit war, beendete ich damals auch gleich meine On-Off-Beziehung und ein paar Freundschaften, was mich alles zusammen dermaßen befreite, dass sogar eeendlich mein Mr real Right in mein Leben treten konnte.
Wir heirateten nach nur 2,5 Monaten, wurden 8 Monate nach unserer Hochzeit Eltern eines gesunden Jungen und wurde mein Leben, seit ich den radikalen Bruch machte, immer besser und besser.
Heute bin ich noch in Karenz, doch lebe ich jetzt meine Berufung als Engelsmedium und Bloggerin, bin gesund, glücklich verheiratet, stolze Mama und Katzenmama... 

Ich holte mich selbst aus der Dunkelheit, folgte meinem Herzen, gab meine Träume nie auf und lebe heute mein Traumleben.

Mit meinem energetischen Selbsthilfe Coaching (Starthilfe zur Selbsthilfe), begleite ich andere, um ihnen durch meine eigenen Erfahrungen und mit Unterstützung der Erzengel aus ihrer Dunkelheit zurück ans Licht und ins Leben zu helfen - damit sie heller erstrahlen können als je zuvor.

Alles Liebe,
Sabine Soreia Grimus
Bloggerin & Engelsmedium
www.wege-des-herzens.at

Donnerstag, 31. Oktober 2019

Keltenfest Samhain, 31.10.


Heute Nacht kannst du besonders gut orakeln oder auch Rituale abhalten, zB weiße Kerzen im Garten aufstellen und Erzengel Michael um Lichtsäulen und Geleit für herumirrende Seelen bitten, damit sie ihren Weg nach Hause finden.

Heute ist zusätzlich noch Portaltag (noch bis 4.11.), an dem die Tore zur geistigen Welt ebenfalls weiter geöffnet sind, als an gewöhnlichen Tagen.

Wenn du diese Energien für dich nutzen möchtest, kannst du dich abends mit einer Kerze zurückziehen, deinen Ahnen liebevoll gedenken und sie auch befragen, wenn du möchtest.

Schaffe dir einen ruhigen Moment und bitte deine geistigen Helfer um Schutz und Beistand. Dann verbinde dich mit deinen Ahnen und bitte sie um Rat.

Fühle in dich, ob du etwas wahrnimmst (Gefühle, Bilder, Gedanken) und entscheide dann aus dem Bauch heraus, ob du eine Frage stellen möchtest.

Wenn ja, dann konzentriere dich auf deine Frage und bitte um eine Antwort. Achte jetzt ganz aufmerksam auf Empfindungen und tue sie nicht als Einbildung ab! Vertraue ;)

Vielleicht kommt auch scheinbar nix rein, wenn du eine bestimmte Art der Zeichen oder Antwort erwartest, da macht dir gern das Ego einen Strich durch die Rechnung 🤭

Doch wenn du auf "Nummer sicher" gehen möchtest, bitte deine Ahnen doch um ein klares Zeichen, das sie dir während du schläfst durchgeben mögen, denn da sind wir am stärksten mit dem großen Ganzen verbunden und egofrei 😉

Abschließend bedanke dich bei ihnen und deinen geistigen Helfern, lösche dann die Kerze und lüfte den Raum eine Weile, komm wieder im Tagesbewusstsein an, indem du tief atmest, dich reckst und streckst 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♂️

Du kannst deinen Lieben (natürlich auch von uns gegangenen Vierbeinern 🐶🖤🐱) gedenken, indem du eine Kerze neben ein Foto stellst und an sie denkst - weine ruhig dabei, das befreit dich vom Trennungsschmerz und sendest du ihnen gleichzeitig Liebe 💖

Vielleicht feierst du auch lieber Halloween, verkleidest dich und ziehst um die Häuser - so oder so wünsche ich dir eine sichere und spannende Nacht 🧙🏻‍♀️🎃👻

Sabine Soreia Grimus
Autorin, Medium & Energetikerin

www.wege-des-herzens.at

(Quellen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Samhain,
https://www.newslichter.de/2019/07/portaltage-2-halbjahr-2019/)

Sonntag, 20. Oktober 2019

Innenschau

Der Herbst zeigt es uns, die Natur macht es uns vor: Rückzug ist angesagt, Zeit zur Innenkehr. Die Tage werden kühler und kürzer, die Nächte länger und länger. 

Wieder einmal neigt sich das Jahr schön langsam dem Ende zu. Erst kommt Erntedank, an dem wir uns unsere gesammelten Schätze für den Winter ansehen können.

Zu Allerheiligen, Allerseelen dürfen wir intensiver unserer Ahnen gedenken, uns mit unseren Wurzeln, unserem Ursprung verbinden.

Die Adventszeit sollten wir dazu nutzen, um uns zu besinnen, worauf es uns im Leben WIRKLICH ankommt. 

Wie hat sich uns das Leben gezeigt? Haben wir das Jahr zu unserem gemacht?
Konnten wir Vorhaben umsetzen, unsere Ziele erreichen?
Was hat uns stärker werden lassen?
Was hat uns auf unsere aktuellen Baustellen/Themen/Probleme hingewiesen?
Was haben wir alles gelernt/anderen weitergegeben?
Bin ich glücklich und zufrieden mit mir und meinem Leben?
Lebe ich WIRKLICH (mein Leben nach MEINEN Wünschen und Vorstellungen)?

All dies sind Gedanken, die uns um diese besondere Jahreszeit - im goldenen Herbst - beschäftigen können und dürfen.

Gold ist eine heilende, transformierende Farbe. Sie wandelt Altes, Negatives in Kraft. Sie schenkt uns Mut und Stärke, erinnert uns an unsere eigene Göttlichkeit und Macht.

Dank unserer geistigen Helfer/Gott/dem Universum/dem Leben selbst werden wir immer wieder - mal liebevoll, mal schmerzhaft - daran erinnert, dass wir ALLE Wesen götzlichen Ursprungs sind.

Wir sind Geschöpfe der Liebe, die inkarnieren, um alle möglichen selbsterwählten Erfahrungen auf diesem schönen Planeten zu machen - das sollte uns bewusst sein!

Wir sind Schöpfer, wir selbst haben uns dieses Leben ausgesucht - ob wir uns daran erinnern oder nicht, ist dabei nicht wichtig - und sind wir kein Opfer göttlicher Willkür, sondern bewusste Wesenheiten mit höherer Intelligenz und unbegrenzter Macht: Der Macht der Liebe.

Sie allein existiert einfach, sie ist. Was wir damit anfangen bzw. in welcher Absicht wir handeln und unser Leben gestalten, nur darauf kommt es an!

Heute darf ich eine Botschaft der Naturgeister für euch channeln und übermitteln:

"Liebe Seele,
wir sehen dir jeden Tag zu, wie du dich abmühst, abhetzt, du an uns vorüberläufst als würdest du nichts mehr um dich herum wahrnehmen.

Für dich gibt es nur Hektik, Unruhe, Angst, Wut, Ohnmacht... Dabei vergisst du, dass du jederzeit aus diesem Rad bewusst aussteigen kannst!

Komm zu uns, geh nach draußen an die frische Luft. Wir Spirits sind überall zu finden. Im Wasser, in der Luft, in und auf der Erde, in jedem Stein, jeder Pflanze, jedem Tier...

Wir sind überall um dich herum und warten nur auf dich, dass du dich zu uns setzt und in Kontakt mit uns gehst.

Setze dich auf eine Bank, stell dich in den Wald, blicke aufs Wasser... und atme tief und bewusst. Spüre die Schöpfungsenergie um dich herum. Sieh die lebendige Natur um dich. 

Erkenne dich als Teil vom großen Ganzen, denn alles ist eins und ist stark miteinander verbunden.

Erlaube/bitte uns, dich von den toxischen Energien und Gedanken zu befreien. 

Verbinde dich bewusst mit Mutter Erde und Vater Sonne. Spüre deine Wurzeln tief bis in die Mitte der Erde und wieder hoch hinaus bis zur Sonne. 

Du bist ein Kind, das mit allem versorgt ist, erinnere dich! Gönne dir Auszeiten und verbinde dich mit uns so oft du es dir erlaubst!

Wir freuen uns auf dich und möchten dir gerne unsere Heilkraft zu teil werden lassen, wenn du dies möchtest. 

Atme tief, verbinde dich mit allem und rufe uns - wir sind bereits da und erwarten dich.

Deine Baumgeister."

Wow, danke an meine Spirits für diese herzliche Botschaft, und dass ich sie für uns alle empfangen durfte! ❤🌲🌳

Mit diesen Worten der Besinnung und Stärkung, wünsche ich DIR einen WUNDERvollen Jahresausklang und ein Licht in der Dunkelheit: Mögest du dein Licht hell erstrahlen lassen. 🕯

Alles Liebe,
Sabine Soreia Grimus
Energetischer Selbsthilfe Coach
www.wege-des-herzens.at


Sonntag, 14. Juli 2019

Herzensbotschaft von Erzengel Chamuel

💖

"Geliebte Seele,
du machst derzeit Unglaubliches durch!

Die Welt ist im Wandel und du mitten drin, weshalb du auch in letzter Zeit vielleicht verstärkt mit physischen Problemen zu kämpfen hattest.

Das Energiefeld der Erde wird nun stetig erhöht, weshalb auch so viel geschieht, rund um deinen wunderschönen Planeten.

Doch hab keine Angst: Das negative Bild, das dir täglich überall gezeigt wird, ist nicht das tatsächliche Gesamtbild, das wir Engelwesen von Gottes Plan sehen.

Die dunkle Energie versucht sich immer wieder als Angst und Hass ins Bewusstsein der Menschen einzuschleichen, um an den alten Strukturen festzuhalten, doch du mein Kind weißt es besser!

Dein physischer Körper passt sich nach und nach deiner erhöhten Frequenz an und das ist die wahre Ursache für deine plötzlich auftretenden Beschwerden.

Versuche bitte biel Wasser zu trinken und energetisch reine Nahrung zu dir zu nehmen sowie dich genügend auszuruhen.

Als Engel der Liebe bitte ich dich, dich selbst mehr zu lieben und besser auf dich zu achten - egal, ob du derzeit mit deinem Aussehen zufrieden bist oder nicht!

DU BIST WUNDERSCHÖN und wirst WIRKLICH geliebt und vor allem auch BESCHÜTZT.

Du bist nie allein und brauchst weder zu kämpfen, noch Angst zu haben - du brauchst nur uns Engel zu rufen und schon können wir dir Gottes bedingungslose Liebesenergie in dein Herz fließen lassen, wenn du es uns erlaubst.

So kannst du deine wahre Schönheit erkennen und spüren wie sehr wir dich lieben - vielleicht hilft dir das dabei, dich selbst mehr zu lieben und annehmen zu können?

Sprich bitte mit uns über deine Sorgen und Ängste und lass dir von uns helfen. Wir führen dich zur besten Lösung auf deinem nächsten Entwicklungsschritt und stehen dir jeden Augenblick zur Seite.

Ja, wir lieben dich wirklich und wahrhaftig bedingungslos - wie Gott selbst auch.

Du bist seine Schöpfung und genauso machtvoll wie er selbst - kannst erschaffen und manifestieren.

Werde dir dessen bewusst, dass ER dich nach seinem Abbild erschaffen und mit dem freien Willen ausgestattet hat, damit DU DEINE BESTIMMUNG in dieser Inkarnation auch erfüllen kannst.

Du bist soweit, sobald du an dich glaubst. Vertrau der Stimme deines Herzens und folge ihr - sie zeigt dir deinen Herzensweg Schritt für Schritt und führt dich zu wunderbaren Menschen und Möglichkeiten, um dir deine Herzenswünsche zu erfüllen.

Glaube an dich und bitte mich, Chamuel, dein Herz zu öffnen, damit die göttliche Liebe dich durchfluten kann, um dein Herz und dein Leben mit Liebe zu füllen - weil du es verdienst glücklich zu sein und dich geliebt zu fühlen.

Ich bin sehr stolz auf dich und liebe dich, du vollkommenes Wesen Gottes hier auf Erden.

Dein Erzengel Chamuel"

WOW, was für eine liebevolle und traumhaft schöne Botschaft, die ich für dich channeln und niederschreiben durfte 😍💖🥰

Einmal mehr zeigen uns unsere geistigen Helfer auf wie wichtig es ist zu lieben, vor allem sich selbst, was uns oft am schwersten fällt...

Doch wenn wir die alten Glaubenssätze und Verhaltensmuster unserer Kindheit erkennen und auflösen, können wir unser inneres Kind, unseren inneren Terror-Teenie und sogar unseren nörgelnden inneren Vater und unsere zauckende innere Mutter umprogrammieren und heilen, und uns so selbst immer mehr annehmen und lieben - weil wir erkennen dürfen, das wir bereits von Geburt an vollkommen sind 🥰

Alles Liebe,
Sabine Soreia Grimus
Autorin, Medium & Humanenergetikerin
www.wege-des-herzens.at

Liebesorakel zum 2. Advent 👼🏻🕯🕯

Wie versprochen hab ich uns eine allgemeine Legung zum Thema Liebe & Beziehung im Moment und in naher Zukunft mit Unterstütz...