Posts

Herzensbotschaft von Erzengel Chamuel

💖"Geliebte Seele,
du machst derzeit Unglaubliches durch! Die Welt ist im Wandel und du mitten drin, weshalb du auch in letzter Zeit vielleicht verstärkt mit physischen Problemen zu kämpfen hattest.Das Energiefeld der Erde wird nun stetig erhöht, weshalb auch so viel geschieht, rund um deinen wunderschönen Planeten. Doch hab keine Angst: Das negative Bild, das dir täglich überall gezeigt wird, ist nicht das tatsächliche Gesamtbild, das wir Engelwesen von Gottes Plan sehen.Die dunkle Energie versucht sich immer wieder als Angst und Hass ins Bewusstsein der Menschen einzuschleichen, um an den alten Strukturen festzuhalten, doch du mein Kind weißt es besser!Dein physischer Körper passt sich nach und nach deiner erhöhten Frequenz an und das ist die wahre Ursache für deine plötzlich auftretenden Beschwerden.Versuche bitte biel Wasser zu trinken und energetisch reine Nahrung zu dir zu nehmen sowie dich genügend auszuruhen.Als Engel der Liebe bitte ich dich, dich selbst mehr zu lieben u…

Krafttierbotschaft Schlange 🐍

Schlängelt sich die Schlange in dein Leben, dann möchte sie dich auf Themen wie dein schöpferisches und göttliches Potenzial aufmerksam machen.

Es ist jetzt an der Zeit für dich, dir dieses machtvolle Instrument wieder in Erinnerung zu rufen und nun sinnvoll für dich einzusetzen.

Leg das Alte, Vergangene ab und tu es der Schlange gleich, indem du dies wie eine alte, zu klein gewordene Hülle abstreifst.

Die Schlange als Krafttier möchte dir dabei helfen deine nächste Entwicklungsstufe zu erreichen und Abschnitte hinter dir zu lassen, um jetzt neu von vorne zu beginnen.

Sie ist außerdem eine weise Heilerin und kratvolle Beschützerin, wenn es um das Erlernen vom Haushalten mit der eigenen Lebensenergie geht.

Man kann von ihr lernen wie man das Gleichgewicht zwischen Ruhen und Aktivsein findet, um immer in seiner Mitte und Kraft zu sein.

Manchmal muss man etwas umschlängeln um sein Ziel zu erreichen oder aber man darf ruhig auch mal Nein sagen oder bissig sein, um sich zu verteidigen.

So …

Krafttierbotschaft Taube 🕊

Die Taube steht für Hoffnung, Schutz und Erlösung wie auch für Frieden, Freiheit, Liebe und Sanftmut.Sie wird als Schutzgeist der Toten und im christlichen Glauben als Bote Gottes wie als personifizierter heiliger Geist gesehen. Glaubt man den alten Schriften, nannte Jesus unsere (seine) liebe Frau (Maria Magdalena) liebevoll seine Taube.Als Krafttier möchte dich die Taube daran erinnern Frieden und Liebe in die Welt hinauszutragen.Ein Leuchtturm und ein Licht für andere, ein Orientierungspunkt zu sein, denn Tauben verfliegen sich äußerst selten und finden sich sehr gut zurecht.Verbinde dich also mit der Kraft der Taube, um deinem Weg klar zu folgen und anderen als Beispiel voranzugehen.Alles Liebe,
Sabine Soreia Grimus
Medium & Energetikerin, Bloggerin
www.wege-des-herzens.at

Krafttierbotschaft Eule 🦉

Fliegt die Eule in dein Leben (oder sitzt in deinem Garten 😉) dann möchte sie dir helfen deine Sinne zu schärfen und mehr nach Innen zu gehen.Sie ist der Adler der Nacht und möchte dich in die Anderswelt mitnehmen, um dich mit deinen Ahnen und anderen Geistwesen in Verbindung zu bringen.Außerdem möchte sie dir dabei helfen mehr zu vertrauen und dich daran erinnern die Hoffnung nie aufzugeben.So präzise wie sie selbst in der Dunkelheit jagt, möchte sie dir dabei helfen, dass auch du dein Licht am Ende des Tunnels findest und mutig voranschreitest auf deinem Weg.Du brauchst dich nicht länger zu verstecken und darfst dich in deiner ganzen Pracht zeigen, damit auch andere dich sehen können, denn DU und DEINE Aufgabe hier auf Erden sind sehr wichtig.Was für eine tolle und ermutigende Botschaft heute am Muttertag 🥰❤Alles Liebe,
Sabine Soreia Grimus
Medium & Humanenergetikerin
www.wege-des-herzens.at

Osterlegung & Botschaft von Jesus Christus

Die Energien der Auferstehung und bedingungslosen Liebe sind sehr stark spürbar an diesem Osterwochenende 🐣Bei meiner Legung bat ich die geistige Welt um eine Botschaft zu diesen hohen Schwingungen und meldete sich Jesus Christus "persönlich" mit seiner Botschaft der Liebe für uns 🥰Erst mal die Botschaft zu den Karten:
Finanzieller Fluss ~ VERSÖHNEN ~ Macht des Gebets ~ Wahre Liebe ~ Du kannst ohne Angst empfangen ~ Ehre deine Gefühle und vertraue ihnenWOW 😍 was für tolle Karten durchzogen von Liebe, die vergibt und uns dabei hilft zu vertrauen, um zu empfangen, was wir uns von Herzen wünschen ❤1. Karte "finanzieller Fluss" aus dem Feenorakel von Doreen Virtue:
Dein neu gewonnenes Empfinden für Fülle in deinem Leben hast du nun erfolgreich manifestiert und freun wir, deine geistigen Helfer, uns von Herzen mit dir! Du hast deine alten Blockaden und Denkmuster erfolgreich durchbrochen und aufgelöst und befindest du dich jetzt im Fluss größeren Wohlstandes. Wir gra…

Mein Weg zu 2 Jahren depressionsfrei

Seit dem Tod meines Papas 1997 war ich immer wieder depressiv, hatte als Teenie viele Phasen in denen ich nicht mehr leben wollte...Immer wieder kam ich an Punkte, in denen ich keine Kraft mehr hatte bzw. nicht wusste, wie es weitergehen soll.Mir wurde alles zu viel, weil ich mich zu sehr verausgabte - egal ob mit Substanzen oder in der Arbeit.Sucht hat viele Gesichter!Man versucht einfach mit verschiedenen Dingen die innere Leere zu füllen - meist nur mit kurzem Erfolg, da die Ursache ja sehr tiefer in einem verborgen liegt.2014 bekam ich schon mal die Chance mein Leben komplett zu ändern, da ich einem Weg folgte, der nicht meinem Herzen entsprach!Nach einem Unfall und mehrmonatigem Krankenstand aufgrund meiner angeschlagenen Psyche, kündigte ich meinen sicheren Job im öffentlichen Dienst, machte eine weitere Energetikausbildung und ging meine 3. längere Beziehung ein, die mir noch einiges abverlangen sollte...Meine Ex-Partner waren sich vom Wesen her sehr ähnlich: Egomanen mit diver…

Rituale zu Voll- und Neumond

Wie wertvoll und hilfreich Rituale sind, wussten schon unsere Altvorderen und kommt man zum Glück heutzutage immer mehr zurück auf alte Bräuche und Werte.Ich finde es sooo schade, dass viel altes Wissen leider verloren ging, weil die Menschen durch den "technischen Fortschritt" irgendwann zu beschäftigt waren, um sich noch Zeit für das Wesentliche zu nehmen.Plötzlich ging es um "mehr"... Mehr Arbeit, mehr Geld, mehr Wohlstand, mehr Grund, mehr Prestige - doch was wurde aus Zeit für sich und die Familie? Gemeinsame Zeit? Heute kommt man - oft nicht ganz grund- oder schmerzlos - wieder drauf, dass man das Leben entschleunigen MUSS, um gesund zu bleiben.Die Schnelllebigkeit unserer Zeit ist Gift für uns! Unseren Körper, unseren Geist, unsere Beziehungen usw usf. Das spürt und merkt man nicht allein an Krankheiten wie Burnout oder Depression, wo einem alles zu viel wird, weil man einfach ausgebrannt ist nach zu viel "mehr"...Ich spreche da aus eigener Erfahru…